Steckbrief von Rambo


Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Rambo!

Ich bin ein Schäferhund / Rottweiler / Dobermann Mix und bin fast 8 Jahre alt, aber ich hab mich gut gehalten und kann rennen und spielen, wie ein Junger. Mein einziger Schwachpunkt ist mein linkes Vorderbein. Als junger Racker bin ich von einem Auto angefahren worden und musste operiert werden. Leider tut mir mein Bein manchmal immer noch weh, so dass ich humpeln muss.

Mein Frauchen sagt, ich bin ein lustiger Kerl, der seinen Willen auf freundliche, aber bestimmte Art durchsetzten möchte. Ich würde am liebsten den ganzen Tag spielen, spazieren gehen oder mich kraulen lassen. Ich kann leider nicht bei meiner jetzigen Familie bleiben, weil ich ganz gerne im Mittelpunkt stehe und mein Frauchen nicht gerne mit deren Kindern teilen möchte.

Ich verstehe mich wirklich gut mit anderen Hunden und höre auch sofort, wenn Frauchen mich ruft. Ich habe nämlich in meiner Jugend eine harte Schule durchlaufen und bin nicht immer freundlich behandelt worden. Aber weil ich so gut höre, darf ich jetzt auch fast immer ohne Leine springen.

Ich bin ein sehr intelligenter, gelehriger und wachsamer Hund, der Herrchen und Frauchen auch immer darauf aufmerksam macht, wenn jemand an der Türe klingelt.

Ich wünsche mir jemanden, der viel Zeit für lange Spaziergänge mit mir hat und der es einfach nur gut mit mir meint. Kleine Kinder sollen in meinem neuen Zuhause nicht sein. Ich möchte nämlich gerne die volle Aufmerksamkeit von meinen Leuten. Ich werde meiner neuen Familie ganz bestimmt viel, viel Spaß bringen.

Frauchen gibt mich nur schweren Herzens ab, und auch nur in sehr gute Hände.

Wer mich kennen lernen möchte, kann mein Frauchen anrufen unter der Nummer

07231/786377            Familie Schneider und mich auch gerne mal besuchen.

Also, liebe Menschen, bitte, bitte meldet euch!!

 

Euer Rambo